Deutsch-Ukrainischer Fachdialog zur nachhaltigen Entwicklung des Obst- und Gemüsesektors von Winnyzja

DUALOG auf den Workshop der Ukraine-Projekte 2023 in Krakau 04.12-07.12.2023

Am Ende eines anstrengenden, aber auch sehr produktiven Jahres hatte das DUALOG-Team die Gelegenheit, seine Teamarbeit bei einem Workshop in Krakau zu stärken.

 

Die Teilnehmer haben die Arbeit des Jahres zusammengefasst und hatten die Gelegenheit, in Arbeitsgruppen Pläne für die kommenden Jahre zu entwickeln und das Erreichte zu konsolidieren.

 

Dieser Workshop hat dem DUALOG-Team auch geholfen, viele neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen, die bei der zukünftigen Umsetzung unserer Pläne sicherlich hilfreich sein werden.

 

Share:

Die letzten News

Zusammen für ein gemeinsames Ziel

Der ukrainische Agrarsektor ist eine der Triebfedern der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes. Der Agrarproduktion ist es gelungen, moderne wissenschaftliche Innovationen und politische Entscheidungen in die

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner