Deutsch-Ukrainischer Fachdialog zur nachhaltigen Entwicklung des Obst- und Gemüsesektors von Winnyzja

Das Webinar “WAS BEI DER AUSWAHL VON SORTEN- UND UNTERLAGSKOMBINATIONEN FÜR STEINOBSTKULTUREN ZU BEACHTEN IST” wurde im Rahmen des “DUALOG”-Projekts auf der Grundlage der Agrarfachschule Illintsi durchgeführt.

Am 4. Juni fand im Rahmen des DUALOG-projekts ein Webinar zum Thema “Was ist bei der Auswahl von Sorten- und Unterlagskombinationen für Steinobstkulturen zu beachten” statt.

Das Webinar wurde von Peter Hilsendegen gehalten, einem bekannten deutschen Steinobstberater mit langjähriger praktischer Erfahrung. Außerdem ist er Leiter einer Forschungseinrichtung in Rheinland-Pfalz.

Das Webinar befasste sich mit neuen vielversprechenden Süßkirschensorten und -unterlagen sowie mit der Frage, wie man auch bei Frost eine gute Ernte erzielen kann.

Sie können sich die vollständige Version dieses Webinars im obigen Video ansehen.

Share:

Die letzten News

Zusammen für ein gemeinsames Ziel

Der ukrainische Agrarsektor ist eine der Triebfedern der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes. Der Agrarproduktion ist es gelungen, moderne wissenschaftliche Innovationen und politische Entscheidungen in die

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner